Brass & Marching Band Eschborn
Herzlich Willkommen
 

Mehr als nur Musik!

 Weitere Gruppen des Vereins am Seitenanfang über den Reiter Abteilungen

Aktuelle Infos findet Ihr am besten bei Insta und auf Facebook.






Impulse Performing Arts

Bis Corona als Marching Band unterwegs bei Straßenfesten, Kirmes, Fastnacht, American Football.

and now 2022: reborn as Big Band!

Young Feeling

Unsere Gruppe für die Jugend, von der Jugend!
Bei Young Feeling haben die Kids das Sagen und fördern ihre eigene Musikalität.

Weiterlesen


Weiterlesen











Save the Date! Wo wir demnächst sind

Feed
01.05.2024
Radrennen 1. Mai
Beim Radrennen am 1. Mai spielen wir wieder auf einer Bühne direkt an der Strecke! Wo wir dieses Jahr sind und von wann bis wann wir spielen werden, wird hier noch bekanntgegeben - letztes Jahr waren wir im...   mehr
04.05.2024
-
05.05.2024
Eschenfest Eschborn
Besucht uns an unserem Stand beim Eschenfest bei uns in Eschborn. Wir werden dort auch auftreten, Details folgen.   mehr
09.05.2024
Vatertag an den Sitzkieseln in Eschborn
umsonst & draußen! Am 9. Mai 2023 (Vatertag) feiern wir wieder mit Essen & Trinken und viel Live-Musik bei uns in Eschborn! so findet Ihr uns: verlängerte Sulzbacher Straße, Eschborn, am Rand des...   mehr
15.06.2024
Open Air vor dem Eschborn K
Unsere Big Band spielt bei uns in Eschborn vor dem "Eschborn K" im Hof, Jahnstraße 3. Details folgen, sobald uns bekannt.   mehr
12.07.2024
-
14.07.2024
21. Niederhöchstädter Markt
Besucht uns in unserem Hof bei Essen, Trinken und Live-Musik! Details folgen   mehr
nächste >>










Du möchtest mitmachen oder uns buchen? Dann melde dich doch bei uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 
 
E-Mail
Anruf
Instagram